Finden Sie schnell software consulting für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Software-Beratung/ Software für Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung/ Software für Datenmanagement EDMS DMS

Software-Beratung/ Software für Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung/ Software für Datenmanagement EDMS DMS

Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Wir machen Software inspiriert durch Menschen.

Wir machen Software inspiriert durch Menschen.

Wir sind der IT-Dienstleister und Tool-Spezialist mit Mess-, Kalibrier- und Diagnose-Know-how für die Automobilindustrie.
Eine gute Data Protection-Lösung ist mehr als nur ein Bundle aus maßgeschneiderter Hardware und Software

Eine gute Data Protection-Lösung ist mehr als nur ein Bundle aus maßgeschneiderter Hardware und Software

Sie benötigen die Sicherung und Wiederherstellung von Daten aus einer Vielzahl von Quellen? In VIKING steckt die geballte Erfahrung des Empalis Consulting Teams, gepaart mit einer exzellenten Härtung des darunter liegenden Betriebssystems. Unsere inkludierte Service-Unterstützung stellt sicher, dass Ihre VIKING-Lösung eins zu eins auf die Bedarfe des Kunden hin konfiguriert ist und stets auf aktuellsten Versionen läuft. So profitieren Sie auch nach Inbetriebnahme von Optimierungen. Live Demo anfragen
Zünd Software

Zünd Software

Zünd Software Zünd Cut Center Software, die Sie weiterbringt! ZCC, Zünd Cut Center Die ZCC Software deckt den kompletten Produktionsablauf ab – Datenimport - Produktionsplanung - Optimierung der Schneiddaten - Cuttersteuerung – Produktionsüberwachung. Bringen Sie Ihre Weiterverarbeitung mit Zünd Cut Center - ZCC einen Schritt voran. Der optimierte Einsatz Ihres Cutters und Ihrer Arbeitskräfte steigert Ihre Produktivität nachhaltig. Verarbeiten Sie mehr Aufträge bei gleichem Personaleinsatz Optimieren Sie mit dem softwareunterstützten Einrichten die Materialausnutzung Maximieren Sie die Prozesssicherheit - mit automatisierten Abläufen, einer flexiblen Auftragssteuerung oder einer zuverlässigen Vor- und Nachkalkulation Erhöhen Sie die Transparenz und optimieren Sie Ihre Produktionsabläufe durch den Datenaustausch mit ERP- und MIS-Systemen Zünd Prime Center Die Software für den smarten Workflow. Intelligent automatisieren mit PrimeCenter PrimeCenter Als Steuerzentrale für die Erstellung von Druck- und Schnittdaten sorgt PrimeCenter für einen produktiven und effizienten Vorstufenworkflow. Erstellen Sie mit wenigen Klicks fertig verschachtelte Print&Cut-Jobs. Beschnittzugabe: Erstellen Sie Drucküberfüllungen, um etwaige Passerungenauigkeiten zu kompensieren. Zuschnittrahmen erzeugen: Automatisch erzeugte Zuschnittrahmen sparen Zeit bei der Datenbearbeitung in verschiedenen Anwendungen. Preflight Check: Fehlerhafte Dateien werden schnell erkannt und können optimiert werden. Metadaten hinzufügen: Zur schnellen Identifikation werden die Layouts mit Auftragsinformationen versehen, beispielsweise über abreissbare Laschen. Verschachteln nach Metadaten: Die Verschachtelung in Sets gewährleistet die einfache Sortierung der gedruckten und geschnittenen Teile. Verschachteln in Ausschnitten: Vielleicht wollen Sie eine 50m-Rolle nicht in einem Durchgang bedrucken? Mit PrimeCenter können Sie Ihre Druckaufträge automatisch in einzelne Abschnitte unterteilen.
MindCUT Software

MindCUT Software

Modulare Softwarebausteine für Ihre spezifischen Anforderungen MindCUT Studio Production V5 Die Mind-Software ist modular aufgebaut. Das Basispaket MindCut Studio Production enthält alle essentiellen Funktionen für die unterschiedlichen Prozessphasen der Textil- und Lederverarbeitung. Mit verschiedenen Zusatzoptionen lässt sich die Software zu individuellen Paketen schnüren. Softwarebausteine für den Lederzuschnitt Automatic Leather Capture Light Präzise Erfassung der Lederkontur mittels Kamera. Automatic Leather Capture Zusätzlich zur Lederkontur werden auch zuvor markierte Qualitätszonen und Materialfehler erfasst. Interactive Nesting Der Bediener ordnet die Schnittteile manuell auf der Lederhaut an Automatic Nesting for Leather Vollautomatische Anordnung der Teile auf dem Leder. Dabei wird unter Berücksichtigung der erfassten Qualitätszonen die maximale Materialausnutzung erreicht. Alternativ ist es möglich, bestimmte Teile manuell zu platzieren und den Rest automatisch anordnen zu lassen. Simple Automatic Nesting for Synthethics Vollautomatische Anordnung der Teile auf rechteckigen Materialien wie beispielsweise synthetischen Futtermaterialien. Softwarebausteine für den Textilzuschnitt Dateiimport Auftragsverwaltung über die Job Queue, Zeitplanansicht in der Job Queue, Teileparameter Materialauswahl Voransicht des Materials, Erkennung und Ausrichtung des Materials Nesting Auswahl des Produktionsmarkers, Anzeige auftragsspezifischer Informationen Zuschnitt Schnittvorlagen, Visualisierung des Zuschnitts, Anzeige eingestzter Werkzeuge Absortierung Visuelle Unterstützung der Absortierung und Kontrolle MindGEST Product- &Prozessmanagement Mit MindGEST verbinden Sie Auftragsplanung, Gestaltung, Produktion und Reporting und behalten dabei Ihre Kosten jederzeit im Blick. Die Produkt- und Prozessdaten sind für jede Phase des Produktionsprozesses nutzbar. MindCut Model Importer Import und Klassifikation von Geometriedaten, sowie automatische Weiterverarbeitung gemäss individuell definierter Regeln Mind GEST PDM Database Datenbank für die Speicherung digitalisierter Materialien, Nestings, Schneidkonturen, etc. MindGEST PDM Explorer Zugriff auf die MindGEST Datenbank von einem zusätzlichen/externen Arbeitsplatz
ISODEV Software

ISODEV Software

WingMan Software WingMan, ist unsere intelligente Cuttersteuerung, stellt ein zentrales Element im Fertigungprozess dar. Er bietet Ihnen alle Funktionalitäten, um im Zuschnitt die optimalen Schneidergebnisse zu erzielen. WingMan kann mit Schnittbildern in allen gängigen Industrieformaten arbeiten. Seine exzellente Ergonomie und sein großer Funktionsumfang machen ihn zu einer perfekten Erweiterung für alle qualitativ hochwertigen Zuschneidemaschinen. Materialbezogene Einstellungen speichert WingMan in seiner Materialdatenbank, um diese bei Bedarf zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder aufzurufen. Damit arbeiten Sie ständig mit den optimalen Parametersätzen für jedes einzelne Material. Dies sichert perfekte Qualität bei bestmöglicher Leistung und einen großen Durchsatz mit minimalem Risiko von Fehlern. Schnittbilder können über Barcodes geladen werden. Damit wird die manuelle Dateneingabe komplett eliminiert. Die Folge: Weniger Aufwand bei maximaler Prozesssicherheit. Die Kontrolle des Zuschnittvorganges erfolgt in WingMan stets interaktiv zwischen Bediener und Maschine. Es besteht somit zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, in den Zuschnittprozess einzugreifen. Funktionen wie zum Beispiel Unterbrechen, Auslassen von ganzen Materialbereichen mit Fehlern, Behandlung von Rollenende, Nachschnitt oder ändern von Parametern stehen in WingMan in einer ergonomischen Oberfläche zur Verfügung. Aufgrund von Materialfehlern fehlerhaft erzeugte Teile können in WingMan sofort erfasst und in einem Nachschnitt-Schnittbild zusammengefasst werden. Dieses kann im Anschluss an den Schneidevorgang des Produktionsbildes geschnitten werden. Die intelligente Schneidfensteroptimierung von WingMan kümmert sich darum, dass Teile möglichst komplett in einem Schneidfenster geschnitten werden und beim Vorschub nicht unbemerkt in der Abfallkiste landen. Viele optionale Zusatzmodule, wie zum Beispiel das Kameramodul mit seinen vollautomatischen Erkennungsroutinen für Nullpunkt, Materialkanten und Rapporte, das CAD-Modul zum Erzeugen von Geometrien, Zuschnittteilen und Optimieren von Schnittbildern, das Planungsmodul zum vollautomatischen Erstellen von auftragsspezifischen Zuschnittaufträgen, WM-Offload als Absortierhilfe oder das manuelle Etikettiermodul WM-Print runden die Funktionsweise von WingMan zu einem hochwertigen Anwendungspaket für die Produktion ab. Das umfangreiche Benutzer- und Berechtigungssystem unterstützt bei der Einhaltung von Kompetenzhierarchien durch die eindeutige Zuweisung der einzelnen Funktionen zu Benutzern und Benutzergruppen. Abseits des reinen Einsatzes in der Produktion erzeugt WingMan eine Rückmeldetatei mit allen wichtigen Ist-Werten des Zuschnitts. zur weiteren Auswertung oder grafischen Darstellung an anderen IT-Systemen.
Erstellung von Software inkl. HMI für Anlagen- und Maschinenbau, sowie Gebäudeautomation.

Erstellung von Software inkl. HMI für Anlagen- und Maschinenbau, sowie Gebäudeautomation.

SPS / PLC / DDC Software Erstellung, mit integrierter Prozessvisualisierung Erstellung von Software inkl. HMI für Anlagen- und Maschinenbau, sowie Gebäudeautomation. Durch entsprechende Visualisierung ihrer Prozesse sind Sie an ihrem Leitstand stets genaustens über den aktuellen Stand informiert. Datenmesspunkte können übersichtlich angezeigt und eventuelle Störungen direkt behoben werden. Unsere Leistungen im Überblick: - Programmierung von SPS-Steuerungen - Inbetriebnahme und Test der Software - Prozessvisualisierung von SPS-Programmen - Programmierung und Inbetriebnahme von HMI-Systemen als Benutzerschnittstelle - Einweisung von Software, Visualisierung, Schnittstellen etc. Verwendete Steuerungen: - Siemens SIMATIC S7 (300, 1200, 1500) - Siemens SIMATIC S5 - Siemens Logo - TiaPortal V13/14 - SAIA-Burgess Inklusive HMI Systemen
BVW Software

BVW Software

ganzheitliches Ideenmanagement kann in Ihrem Unternehmen ungeahnte Potentiale erwecken, die in der Zukunft erfolgsentscheidend werden können. IT-Unterstützung für Ihr betriebliches Vorschlagswesen Ziel des betrieblichen Vorschlagswesens ist es MitarbeiterInnen aus allen Unternehmensbereichen einzubeziehen, um so die unterschiedlichen Verbesserungspotentiale zu erkennen und anschließend umzusetzen. BVW Software: Verbesserungsvorschläge erfassen, bewerten, auswerten und umsetzen Aus jedem einzelnen Vorschlag der MitarbeiterInnen kann eine bahnbrechende Innovation werden – wenn dieser Vorschlag richtig und rechtzeitig erkannt und umgesetzt wird. Die Aufgabe des betrieblichen Vorschlagswesens ist sowohl die Erfassung der Verbesserungsvorschläge, als auch deren Bewertung, Auswertung und Umsetzung. Ein betriebliches Vorschlagswesen ohne eine geeignete BVW Software ist häufig aufwendig, unübersichtlich, unstrukturiert und schwer nachvollziehbar, was dazu führen kann, dass die MitarbeiterInnen über die eingegebenen Vorschläge nicht informiert werden oder diese gar nicht bearbeitet werden und so eventuell demotiviert weitere Initiativen unterlassen. Innovative BVW Software für ein ganzheitliches Ideenmanagement Wir stellen Ihnen entweder im Rahmen einer Beratung oder als separates IT-Tool eine BVW Software zur Verfügung, die Ihnen und Ihrem Personal die Erfassung, Bewertung, Auswertung und Umsetzung der einzelnen Vorschläge aus technischer Sicht ermöglicht und erleichtert. – Teil eines ganzheitlichen Ideenmanagement
Software für SEO & Sichtbarkeit

Software für SEO & Sichtbarkeit

Softwarelösungen für Unternehmen zur Verbesserung der Online Sichtbarkeit Unsere "Marketing-Boost" Software ist eine umfassende Lösung, die speziell dafür entwickelt wurde, Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und ihre Reputation zu stärken. Mit unserer intuitiven Software können Sie die Präsenz Ihres Unternehmens im digitalen Raum effektiv steigern und ein positives Markenimage aufbauen. Die "Marketing-Boost" Software bietet eine Palette von Tools, die auf die Bedürfnisse moderner Marketingstrategien zugeschnitten sind. Von der Suchmaschinenoptimierung über Social Media Management bis hin zur Kundenbewertungsanalyse - unsere Software deckt alle wichtigen Bereiche ab, um Ihr Unternehmen im Wettbewerb hervorzuheben. Besonderen Wert legen wir auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Wir wissen, dass nicht jedes Unternehmen über ein großes Marketingteam verfügt, daher ist unsere Software so gestaltet, dass sie auch von Nicht-Experten leicht zu bedienen ist. Um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial unserer Software ausschöpfen können, bieten wir umfassende Schulungen an, die es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, schnell und ohne großen Aufwand effektive Marketingkampagnen durchzuführen. Egal, ob Sie Ihre SEO-Bemühungen verstärken, Ihre Social Media-Kanäle optimieren oder das Kundenfeedback analysieren möchten, "Marketing-Boost" gibt Ihnen die Kontrolle. Nutzen Sie unsere Software, um Ihre Marketingziele zu erreichen und ein nachhaltiges Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Kontaktieren Sie uns für eine Demonstration und erfahren Sie, wie "Marketing-Boost" Ihr Unternehmen transformieren kann.
Explosionsschutzdokument Erstellung

Explosionsschutzdokument Erstellung

Die Erstellung eines Explosionsschutzdokuments ist unerlässlich für den Betrieb von überwachungsbedürftigen und explosionsgefährdeten Lackier- und Trocknungsanlagen. Unsere Experten bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Erstellung eines rechtssicheren Explosionsschutzdokuments. Vermeiden Sie unerwartete Hürden bei behördlichen Kontrollen und sichern Sie sich gegen Betriebsunterbrechungen ab. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen sicheren und gesetzeskonformen Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
CAD - CAM Bereich bietet modernste Lösungen für die Entwicklung und Fertigung von Bauteilen und Werkzeugen

CAD - CAM Bereich bietet modernste Lösungen für die Entwicklung und Fertigung von Bauteilen und Werkzeugen

Unser CAD - CAM Bereich bietet modernste Lösungen für die Entwicklung und Fertigung von Bauteilen und Werkzeugen. Mit fortschrittlicher Software und Technologie können wir komplexe Geometrien und anspruchsvolle Designs präzise realisieren. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Durch den Einsatz modernster CAD - CAM Technologien können wir die Effizienz und Genauigkeit unserer Fertigungsprozesse erheblich steigern. Dies ermöglicht es uns, hochwertige und präzise Bauteile zu fertigen, die den höchsten Standards entsprechen. Unser CAD - CAM Bereich ist ideal für Unternehmen, die in Branchen wie der Automobilindustrie, der Medizintechnik und dem Maschinenbau tätig sind und innovative und zuverlässige Lösungen benötigen.
Entwicklungsprojekte

Entwicklungsprojekte

Unsere Entwicklungsprojekte umfassen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von einfachen Verbesserungen bestehender Produkte bis hin zur Neuentwicklung komplexer Maschinen und Module. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Betriebsmittelkonstruktion und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen verschiedener Branchen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Projekte zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Marktposition zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Software-Beratung, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihnen den Weg zu digitaler Exzellenz zu ebnen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Beratungsleistungen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software-Beratung: Branchenführende Expertise: Unsere Software-Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln Beratungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Beratungsdienstleistungen. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Beratung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Beratungslösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Beratung, die mit Ihnen wächst. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Software-Beratung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Software-Beratung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für die effiziente und zuverlässige Lieferung von Produkten. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Fachleuten sind wir in der Lage, komplexe Logistikaufgaben effizient und präzise zu erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Lagerung, den Transport und die Verteilung von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Lieferketten zu optimieren und die Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Logistikprojekte erfolgreich umzusetzen.
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen individuelle auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmte Schulungen an. Nutzen Sie die Gelegenheit, offene Fragen im direkten Dialog mit uns zu klären. Unser Schulungsangebote beinhalten sämtliche Software-Lösungen aus unserem Produktportfolio.
Beratungs- und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungs- und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Seit Gründung der DSC Unternehmensberatung und Software GmbH im Januar 1993 haben wir uns auf die Einführung und Optimierung von IT-Systemen und Geschäftsprozessen sowie die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen für die Energiewirtschaft spezialisiert. Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld haben wir die Kompetenz der DSC GmbH in über 2.500 erfolgreichen Projekten unter Beweis gestellt. Mehr als 1000 Kundeninstallationen zeugen zudem von der Qualität unserer Softwarelösungen – #BestPracticeForUtilities – dafür stehen wir seit mehr als 30 Jahren. Mit 170 Mitarbeiter/-innen an Standorten in
Konstruktionen (Dienstleistung), CAD-Entwicklungskonstruktionen

Konstruktionen (Dienstleistung), CAD-Entwicklungskonstruktionen

Unser CAD-Bereich und die Konstruktion bieten modernste Lösungen für die Entwicklung und Gestaltung von Bauteilen und Werkzeugen. Mit fortschrittlicher Software wie TopSolid und Peps Wire EDM sind wir in der Lage, komplexe Geometrien und anspruchsvolle Designs präzise zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Konstrukteuren arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Durch den Einsatz modernster CAD-Technologien können wir die Effizienz und Genauigkeit unserer Konstruktionsprozesse erheblich steigern. Dies ermöglicht es uns, hochwertige und präzise Bauteile zu fertigen, die den höchsten Standards entsprechen. Unser CAD-Bereich und die Konstruktion sind ideal für Unternehmen, die in Branchen wie der Automobilindustrie, der Medizintechnik und dem Maschinenbau tätig sind und innovative und zuverlässige Lösungen benötigen.
IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

Der Geschäftsbereich D'ESC (DATAX Enterprise Software Consulting) ergänzt das Leistungsangebot um die kompetente und individuelle Beratung in allen Fragen der Informationstechnologie.
Sachbearbeitung | Beratung | Marketing | Innovation

Sachbearbeitung | Beratung | Marketing | Innovation

Die hsag unterstützt Energieunternehmen bei der Konzeption, Implementierung und Abwicklung von Geschäftsprozessen, bietet qualifizierte Sachbearbeitung in Kundenservice, Energieabrechnung und Marktkommunikation und ist bei der Prozessberatung Spezialist für die Erhebung und Analyse operativer und kaufmännischer Kennzahlen. hsag steht für Qualität, Lösungsorientierung, Praxisnähe und langjährige Branchenexpertise. Als zuverlässiger und kompetenter Partner bei Fragen rund um die Energiewirtschaft und darüber hinaus steht die hsag ihren Kunden mit einer kooperativen und pragmatischen Herangehensweise zur Seite. Profitieren Sie von unserer Kooperation z. B. hinsichtlich: … umfassender Lizenzierungs- und Shared-Service-Modellen im Kontext der Prozessautomatisierung mittels RPA-Technologie … der Integration von Chatbots auf Basis des Microsoft Bot Frameworks … einer komplett plattformbasierten, integrierten Portallösung auf Basis SAP Multichannel Foundation for Utilities inklusive EVU-Website
App VESTRA INFRAVISION Bauabrechnung

App VESTRA INFRAVISION Bauabrechnung

Die Fach-App VESTRA INFRAVISION STRASSE Planung & Bau kann um die App "Bauabrechnung" erweitert werden. Hiermit lassen sich komfortabel Volumen, Flächen, Längen, Stückzahlen und Querschnitte im CAD für die Bauabrechnung definieren und flexibel bearbeiten.
Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld bieten wir umfassende IT-Beratung für Kunden. Projektmanagement, Systemintegration und Softwareentwicklung für sämtliche Bereiche und Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft im Kontext der SAP for Utilities-Komponenten des SAP S/4HANA- und SAP CX-Portfolios und weiterer aktueller, innovativer technologischer Themenbereiche wie Künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA). Als anerkannter und führender Marktteilnehmer im SAP-Umfeld der Energiewirtschaft steht das DSC-Lösungsportfolio seit mehr als 30 Jahren für geprüfte Qualität, Erfahrung, Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Fachkompetenz. DSC[APP4Utilities] im SAP Store Digitale DSC-Solution-Apps für Ihre SAP-Anwendungen SAP Business Technology Platform (SAP BTP) für die Energiewirtschaft Mit der BTP bietet SAP eine offene, cloudbasierte technologische Basis die Daten, Systeme und Lösungsbausteine zentral verbindet RPA – Robotic Process Automation Prozessautomatisierung mittels digitaler Software-Roboter Künstliche Intelligenz | Machine Learning Lösungen vom Chatbot bis hin zur Prozessautomatisierung, Zeitreihenanalyse, KI-unterstützte Ableseergebnisse SAP S/4HANA Die Echtzeit-ERP-Suite von der Beratung über die Migration bis zur Umsetzung SAP Customer Experience (CX) ... für starke Kundenbeziehungen aus der Cloud – neue Möglichkeiten für Vertrieb, Marketing, Kundenservice Self-Service Portale – SAP Multichannel Foundation for Utilities Kunden-Self-Service im digitalen Zeitalter: Prozesse und Funktionen für alle Marktrollen und Benutzergruppen (Netz, Vertrieb, Hausverwaltung)